Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es manchmal nicht ganz einfach ein besonderes Kind zu haben. Viele Dinge vermeidet man lieber…. sei es um das Kind nicht zu überfordern oder sich selbst den Stress ersparen zu wollen. Dazu gehört vielleicht auch der Gang zu einem Fotografen. Was eigentlich sehr schade ist, denn jedes Kind, jede Familie ist etwas ganz besonderes und sollte sich diese schönen Erinnerungen auf Fotos bewahren können.

 

Es ist mir eine große Herzensangelegenheit auch Familien mit besonderen Kindern oder Kindern die vielleicht nicht mehr lange bei uns sein dürfen, die Möglichkeit zu geben, in möglichst entspannter Atmosphäre Fotos von sich und ihren Kindern zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

Daher biete ich solchen Familien ein Fotoshooting zu einem verringerten Preis an. Entweder bei dir Zuhause, in freier Natur oder an einem anderen tollen Ort Ihrer Wahl. Eventuell auch in meinem Studio, sofern das Kind durch das viele Fotoequipment nicht verschreckt wird.

Eltern, die sich angesprochen fühlen, können mich einfach per Email kontaktieren.