IMG_6368

Let’s have a Party!

Du möchtest zum Geburtstag deines kleinen Sonnenscheins ein paar ganz besondere Fotos, in denen sich die ganze Lebensfreude und Kreativität deines kleinen Mäuschens widerspiegelt?!
Dann ist doch ein Cake-Smash-Shooting genau das Richtige!
Eine prächtige Cremetorte, Luftballons, Luftschlangen, eine tolle Deko…. und mittendrin dein kleiner Prinz oder deine Prinzessin, die sich einfach mal so richtig austoben dürfen. Hier muss man nicht steif vor der Kamera sitzen und nett gucken. Hier darf dein Mäuschen genau das machen was ihm Spaß macht: Eine Torte zermatschen, mit den Händen essen, sich sorichtig bekleckern und die Kulisse erkunden. Spaß und Freude pur.
Und genau das wird man den Fotos auch ansehen! Endlich ein Fotoshooting das auch den Kleinen Spaß macht und auf dessen Fotos man die Freude und Lebenslust deines kleinen Herzchens sieht.

IMG_9830

 

Die Dekoration ist im Preis enthalten. Ich stimme alles farblich ab, damit es zum Outfit deines  Geburtstagskindes passt. Wenn ihr hier ankommt, wird euch eine tolle Kulisse und optional ein cremiger Sahnekuchen erwarten!
Nach der großen Matschparty gibt es selbstverständlich eine warme Dusche für den kleinen Künstler.

 

* Preis : 259,00 Euro
* Dauer: ca. 1  Stunde
Es erwartet euch eine tolle Partykulisse
Auf Wunsch kümmere ich mich um die Torte in deiner Wunschfarbe (Aufpreis: 48 Euro)

 

Das Shooting ist natürlich auch ohne Torte als GeburtstagsShooting mit toller Deko buchbar.

 

Jedes Fotoshooting beinhaltet…
* 1 Collage vom Spaß-Event als Datei
* 3 hochwertige Bildbearbeitungen und Bereitstellung als hochauflösende Datei + Ausbelichtung 13×18 cmIMG_8299

 

Mögliche Zusatzleistungen…
* Alle beim Shooting entstandenen Fotos als Download für nur 49,00 Euro
* Weitere Bildbearbeitungen auf Wunsch.
* Ich erstelle auch gern auf Wunsch Kalender, Fotohefte, Wandbilder oder Abzüge deiner Lieblingsfotos.
Es wird keine Umsatzsteuer (MwSt) gemäß §19 UStG ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).