Neugeborenen- oder Babyshootings

… finden entweder in meinem Home-Studio statt, gern aber auch bei dir Zuhause als Homestory. Babies und Kleinkinder benötigen eine entspannte Atmosphäre um sich wohl zu fühlen. Nur so können schöne Bilder deines kleinen Lieblings entstehen. Außerdem kann die Raumtemperatur Zuhause oder in meinem gemütlichen Studio dementsprechend geregelt werden, dass sich auch die Kleinsten wohlig warm fühlen.

 

In meinem Fotostudio fotografiere ich die Neugeborenen vor verschiedenen Hintergründen, auf kuschligen Decken und in Körbchen. Selbstverständlich können auch die Geschwisterkinder mitgebracht werden, so dass wir hier bei jedem Shooting  auch Geschwisterbilder und Familienfotos  machen können.

 

Bei dir Zuhause fotografiere ich als Homestory. Das heißt, ich begleite dich und deine Lieben zwei Stunden mit meiner Kamera bei ganz alltäglichen Dingen, wie wickeln, kuscheln, spielen, beruhigen, stillen…. So entstehen wunderbare Aufnahmen in vertrauter Atmosphäre, ganz privat und intim.

 

Shooting in meinem Home-Studio:
Bei jedem Shooting in meinem Home-Studio stehen eine Vielzahl an kuschligen Decken, Körben, Tüchern, Mützchen, Haarbändern, Höschen, Kostümen und vielen weiteren kleinen und großen Accessoires zur Verfügung.

 

 

 

Neugeborenen-Shooting

Preis: ab 189,00 Euro

 

Baby-Shooting

Preis: ab 179,00 Euro

 

Shooting bei dir Zuhause als Homestory im Reportagestil:
Preis: 289,00 Euro (inkl. An- und Abfahrt im Umkreis 10 km)
Dauer: 2 Stunden
Ich bringe eine kleine Auswahl an Accessoires mit

 

 

 

 

 

Babys erstes Jahr

 1 Jahr = 4 Shootings

Newborn-Shooting + 3 Folgeshootings aller drei Monate

Es gibt nichts ergreifenderes als einem kleinen, neuen Menschen bei seiner Entwicklung zuzusehen. Nie wieder verändert sich dein Kleines so schnell wie in seinem ersten Jahr. Nie wieder eignet es sich in solch einer Geschwindigkeit neue Fähigkeiten an …. lernt das Köpfchen zu heben, sich
zu drehen, zu krabbeln, sitzen, laufen…. Man kann ihm beim Wachsen und Sich-Verändern fast zusehen.Um dieses ganz besondere Jahr festzuhalten und dieerstaunlichen Entwicklungsschritte zu dokumentieren, treffen wir uns aller drei Monate zu einem kleinen Fotoshooting .Alle 16 Bilder werden am Ende in einem kleinen Fotoheft für dich und dein Mäuschen zusammengefasst. Ein unvergleichbares Geschenk an dich und dein Kind mit unwiderbringlichen Erinnerungen an ein atemberaubendes Jahr.

Preis 1. Shooting (newborn): 195,00 Euro (Dauer: 2 Stunden)
Preis je Folgeshooting: 159,00 Euro (Dauer: jeweils 45 min)

 

Geburtstags-Shooting im Studio
(nähere Konditionen unter Punkt
(„Cake-Smash-Shooting“)

Preis: 246,00 Euro
Dauer: 1 Stunde
Inkl. Geburtstags-Kulisse in deinen Wunschfarben

 

Kalender-Shooting:

Preis: 339,00 Euro
Dauer: 2-3 Stunden
3-4 verschiedene Hintergründe, verschiedene Sets nach Jahreszeiten + Feierlichkeiten,
Auf Wunsch Erstellung des Kalenders gegen Aufpreis

 

Es wird keine Umsatzsteuer (MwSt) gemäß §19 UStG ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).

 

Bei allen Shootings ist ein Hintergundwechsel möglich. Das heißt, wir können den Hintergrund einmal tauschen. Das ist natürlich mit ein wenig zeitlichem Mehraufwand verbunden. Pro Wechsel des Hintergrunds wären es 30 Euro mehr, dafür aber auch 15 Minuten Mehrzeit.
Meine aktuellen Backdrops: