Pony-Shooting

Pferdebücher, Pferdefilme, Barbypferde, Pferdefiguren, T-Shirts mit Pferden, Malhefte mit Pferden…. Pferde, Pferde, Pferde.
Ist dein Kind auch so vernarrt in diese liebevollen Tiere mit den großen Augen?
Jetzt kannst du deiner Tochter / deinem Sohn eine ganz besondere Freude machen – mit einem Shooting der besonderen Art.
Wir treffen uns auf dem Reiterhof, Ihr Kind sucht sich eins der zahlreichen Ponys aus und dann gehen wir in die Natur und lassen wunderbare Bilder entstehen.
Die Größe des Ponys hängt von der Größe und dem Alter deines Kindes ab. Sogar für die ganz Kleinen gibt es das passende Pony.
Wir werden von 2 Pferdekennern des Reiterhofs begleitet.
Dauer des Shootings: 1 Stunde
Kosten:
* 189 Euro für das Fotoshooting
* 30 Euro Unkostenbeitrag für den Reiterhof
* 10 Euro pro Pferde-Begleiter (es sind meist zwei, die vorher das Pferd noch putzen)
* und natürlich eine große Tüte Möhren für das Pferde-Model 🙂
——————————————————————————————————————————————————————————————–

Einhorn-Shooting

Oder es wird noch ein wenig märchenhafter und wir reisen ins Land der Fantasie zu den Einhörnern. Ein wunderschönes, weißes Pony wird
extra für unser Fotoshooting zum Einhorn umgestylt, um deinem Kind eine traumhafte Zeit zu bereiten.
Dauer des Shootings: 1 Stunde
Kosten:
* 189 Euro für das Fotoshooting
* 30 Euro Unkostenbeitrag für den Reiterhof
* 10 Euro für den Pony-Begleiter
* 15 Euro für das Kind, welches das Einhorn vorab stylt (Material ist inklusive)
* und natürlich eine große Tüte Möhren für das Pony-Model 🙂

Mögliche Zusatzleistungen…
* Selbst Putzen und sich-vertraut-machen mit dem Pony vor dem Fotoshooting
* Kleiner, geführter Ausritt mit dem Pony nach dem Shooting
*
Alle beim Shooting entstandenen Fotos als Download für nur 49,00 Euro
* Weitere Bildbearbeitungen auf Wunsch.
* Ich erstelle auch gern auf Wunsch Kalender, Fotobhefte, Wandbilder oder Abzüge Ihrer Lieblingsfotos.
Es wird keine Umsatzsteuer (MwSt) gemäß §19 UStG ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).

 

Die Ponys und das Einhorn leben auf einem Pferdehof in Langebrück. Es sind größtenteils Rentnerpferde – die also für den aktiven Reitbetrieb bereits zu alt sind, aber trotzdem von den Kindern geliebt werden und deshalb ungern weggegeben werden sollen. Um ihnen ein geruhsames Rentnerleben finanzieren zu können, treten die Ponys nun ins Shootinggeschäft ein und verdienen sich ihr Futter mit einem breiten Lächeln in die Kamera ;-).
Mit einem Shooting hilfst du dem Pferdehof ein klein wenig, den Rentnerpferden ein schönes, ruhiges Leben auf der Koppel zu ermöglichen.