Skip to main content
IMG_6970Fantasy-Kindershooting outdoor

 

Möchte dein Mädchen auch einmal aussehen wie Elsa die Eiskönigin oder sich in eine kleine Fee im Wald verwandeln? Oder liebt dein kleiner Prinz Piraten und hätte zu gern ein Heldenfoto von sich?

Bei meinen Fantasy-Shootings wird das endlich möglich!

Ich bringe deinen kleinen Träumer ins Reich der Fantasy. Das passende Lieblingsoutfit deines Kindes bringst du einfach mit.
Und schon kreieren wir die individuelle Wunsch-Zauberwelt deines kleinen Träumers in einzigartigen Bildern.

* Preis: 259,00 Euro
* Dauer: ca. 2 Stunden
inkl. aufwendiger Bildbearbeitung zur Traumwelt

Das Fotoshooting beinhaltet…
* hochwertige Bildbearbeitung deines Lieblingsbildes und Bereitstellung als hochauflösende Datei und Ausbelichtung im Format 13×18 cm

 

Kinder- und Familienshooting outdoor

Kinder sind etwas ganz wunderbares. Und wenn sie größer
werden, sollten sie nicht einfach in ein Studio gesetzt und krampfhaft zum Lachen animiert werden. Draußen in der Natur sind Kinder so wie sie sein sollten ….…. unbeschwert, voller Lebensfreude, kleine Entdecker…..Hier werden ganz von allein wunderbare Bilder entstehen, die das fröhliche Gemüt deines Kindes und seine unverwechselbare Persönlichkeit widerspiegeln.

* Preis: 189,00 Euro
* Dauer:  1 Stunde

Das Fotoshooting beinhaltet…
* 5 hochwertige Bildbearbeitungen und Bereitstellung als
hochauflösende Datei und Ausbelichtung im Format 13×18 cm

Mögliche Zusatzleistungen…
* Alle beim Shooting entstandenen Fotos als Download für nur 49,00 Euro
* Weitere Bildbearbeitungen auf Wunsch.
* Ich erstelle auch gern auf Wunsch Kalender, Fotobhefte, Wandbilder oder Abzüge deiner Lieblingsfotos.

Es wird keine Umsatzsteuer (MwSt) gemäß §19 UStG ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).