Skip to main content

Am 21. Oktober 2023 findet meine große Weihnachts-Fotoaktion statt – wieder im Gartencenter Kühne in Dresden Weixdorf.

In einer wunderbar-weihnachtlichen Kulisse werde ich von euren Kindern, Enkelkindern oder der Familie wundervolle Fotos entstehen lassen. So könnt ihr euch schon jetzt eure diesjährigen Weihnachtsgeschenke sichern und Weihnachten ganz entspannt entgegen sehen.

Termine müssen vorab reserviert werden.

Diese gibt es halbstündlich in der Zeit von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr.
Preis pro Shooting: 69,00 Euro
Im Anschluss an das Shooting wird eine Galerie mit den entstandenen Fotos erstellt, aus denen ihr euch die Schönsten zur Bearbeitung aussuchen könnt. Zwei Bilder sind inklusvie. Diese werden euch in hoher Auflösung als Download zur Verfügung gestellt.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit gänzlich ALLE Fotos, die beim Shooting entstanden sind, als Download zu erhalten. Dies würde zusätzlich 39 Euro kosten.

Die Termine können an der Kasse im Gartencenter oder direkt unter kontakt@knirpsenbilder.de gebucht werden. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Entweder per Email, über das Kontaktformular oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!
Eure Martina