Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.51.151.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Anja Anja aus Dresden schrieb am 6. Oktober 2021 um 9:04:
Hallo Martina, vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserem neugeborenen Sohn und die anschließend schnelle Bearbeitung 🙂 Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis super zufrieden!
Mandy Frühauf Mandy Frühauf aus Tharandt schrieb am 18. September 2021 um 12:57:
Zum zweiten Mal haben wir unsere Kinder von Martina shooten lassen. Es ist wirklich beeindruckend wie einzigartig sie ihre Arbeit macht und dabei solche bezaubernden Bilder entstehen. Corona- bedingt hat dieses Jahr das Familieshooting in der Natur statt gefunden, wobei Babybilder der besonderen Art entstanden sind. Auch unser 2 jähriger kleiner Räuber fand das Shooting toll und hatte seinen Spaß. Wir würden jeder Zeit wieder Martina als Fotografin für unsere Kinder wählen.
Familie Wolf Familie Wolf schrieb am 26. Mai 2021 um 15:13:
Mit Martina hatten wir nach dem Lockdown das erste Outdoor-Shooting seit Langem im Schlosspark Hermsdorf und waren begeistert von dem Ergebnis. Unsere beiden Mädels (2 J.) waren nach einem kurzen Augenblick aufgetaut und hatten richtig Freude am Posieren. Vielen Dank nochmals.
M&M M&M aus Dresden schrieb am 23. November 2020 um 21:22:
Liebe Martina, vielen lieben Dank für die tollen Bilder vom Neugeborenen Shooting! Wir sind begeistert, wie einfühlsam Sie waren und was für schöne Aufnahmen entstanden sind. Auch das liebevoll gestaltete Päckchen mit den Aufnahmen war eine große Freude - 1000 Dank 🙂
Justine Justine aus Dresden schrieb am 28. September 2020 um 13:05:
Lieben Dank für die schönen Bilder zum Neugeborenen Shooting. Wir fühlten uns sofort wohl; immer wieder gerne!
Cathleen Kaufmann Cathleen Kaufmann aus Königsbrück schrieb am 24. September 2020 um 10:55:
Liebe Martina, Wir sind nun bereits das zweite Mal bei dir gewesen. Das erste Mal war sehr entspannend und die kleine Maus hat super mit gemacht. Jetzt war es genauso entspannend, nur der kleine Mann hatte irgendwie nicht die größte Lust. Du hast trotzdem das Beste rausgeholt und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Wir kommen gern wieder für ein Fotoshooting. Vielen lieben Dank.Danke schön
Jeannine, Christian, Lennart & Pia Jeannine, Christian, Lennart & Pia aus Ebersbach schrieb am 18. September 2020 um 17:01:
Liebe Martina, wir möchten uns zum zweiten Mal ganz herzlich bei dir für das schöne Babybauchshooting im Feld als auch für das entspannte Neugeborenenshooting unserer Maus bei dir Zuhause bedanken. Wieder einmal hast du für uns die schönsten Erinnerungen festhalten können. Ganz liebe Grüße von Jeannine, Christian, Lennart und Pia
Jiali O'Riain Jiali O'Riain aus Dresden schrieb am 19. August 2020 um 9:11:
Dear Martina, we are so so so happy to have found your studio! We LOVE the maternity and newborn photos. Thank you so much for your patience with our kids during both sessions. It's extremely difficult to take photos of small kids but you produced perfect photos of them. We would love to come again when they are a bit older. We will recommend your studio to our friends. You are a photographer with love and a kind heart! Thanks a million!
Julia Bernhardt Julia Bernhardt aus Dresden schrieb am 9. Juni 2020 um 19:49:
Wir haben schon zwei Mal ein Shooting gemacht und sind absolut begeistert. Wirklich tolle Bilder. Ganz lieben Dank dafür.
Katrin Katrin aus Dresden schrieb am 9. März 2020 um 13:42:
Liebe Martina, ich bedanke mich nochmals auf diese Weise für das tolle Neugeborenen-Shooting. Ich bin ganz entzückt von den schönen Aufnahmen meiner kleinen Tochter. Sie waren sehr kreativ und sind sehr sensibel auf die kleine Maus eingegangen. Ich freue mich schon auf das Familien-Shooting. Großes Lob für ihre tolle Arbeit..
Heike S. Heike S. aus Dresden schrieb am 16. November 2019 um 17:52:
Wir möchten ganz lieb danke sagen. Sie waren so lieb und haben so schöne Bilder von den Kindern gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal 😀
Doreen & Stephan + Raphael Doreen & Stephan + Raphael schrieb am 12. November 2019 um 22:45:
Liebe Martina, wir möchten uns bei Dir für das tolle Familienshooting im August nochmal herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Vormittag im August draußen in der Natur. Du bist eine tolle Fotografin mit sehr guten Ideen. Uns hat es sehr gut mit Dir gefallen und die Bilder gefallen uns auch sehr. Es war eine große Freude Dein liebevoll gestaltetes Paket mit den Bildern zu öffnen. PS.: Sorry, dass wir die Rezession erst jetzt schreiben. Ganz liebe Grüße Doreen & Stephan + Raphael
Nanina Nanina schrieb am 23. März 2019 um 12:08:
Liebe Martina, das Cake Smash Shooting war sensationell. Unsere Lina hat, wie du so schön schreibst, die Torte tatsächlich regelrecht zerfetzt und dein Homestudio neu dekoriert. Die Ergebnisse sind wunderschön und du hast ihre Freude und ihr lachen toll eingefangen. Ich danke Dir dafür und natürlich kommen auch diese Bilder an die Wände neben die des Babybauch- sowie des Neugebohrenenshootings, die wir auch schon bei und mit dir hatten.
Lisa Lisa aus Dresden schrieb am 15. März 2019 um 14:30:
Liebe Martina, wir haben 2 tolle Shootings in kurzer Zeit mit dir erlebt und sind von beiden sehr begeistert gewesen. Sehr kurzfristig übernahmst du unser Babybauchshooting, welches woanders geplatzt war. Alle meine Vorstellungen, plus eigene Vorschläge konntest du hervorragend umsetzen. Als dann nach 1 Woche das liebevolle Paket bei uns eintraff waren wir vom Ergebnis begeistert. 8 Wochen sahen wir uns dann zu dritt wieder und auch hier warst du wieder sehr professionell und schrecktest auch vor den Spezialisten Wünschen nicht zurück. Wir danken dir für deine Arbeit. Wir werden dich weiterempfehlen!
Julia & Daniel mit Feli Julia & Daniel mit Feli schrieb am 11. April 2018 um 21:16:
Liebe Martina, noch immer denken wir lachend an die "Torteschlacht" von Feli. Nun haben wir die tollen Ergebnisse vorliegen und sind erneut begeistert. Denn nun zieren deine Bilder vom Neugeborenenshooting und vom Cake Smash unsere Wände. Und es werden bestimmt nicht die letzten Bilder von dir sein. Vielen Dank noch einmal. Viele liebe Grüße
Frank und Rita Frank und Rita aus Dresden schrieb am 9. März 2018 um 22:13:
Liebe Martina, vielen Dank für dieses tolle Shooting. Wir sind sehr begeistert von den Aufnahmen. Die entspannte Atmosphäre und deine Professionalität haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. An diesem Moment werden wir uns noch sehr lange erinnern - und wissen schon jetzt, es werden nicht die letzten Bilder sein, die du machen wirst. Ganz herzlichen Dank für diesen Tag. Rita & Frank
Vincent und Janine Vincent und Janine aus Dresden schrieb am 21. Februar 2018 um 6:57:
Liebe Martina, nun bin ich zu schnell auf absenden gekommen.... Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich recht herzlich. Viele liebe Grüße Vincent und Janine
Vincent und Janine Vincent und Janine aus Dresden schrieb am 21. Februar 2018 um 6:55:
Hallo liebe Martina, Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und das entgegenkommen. 🙂 Auch wenn Vincent die Torte doof fand, sind es trotzdem sehr, sehr schöne Bilder geworden.
Julia und Martin Graumann mit Emil und Anton Julia und Martin Graumann mit Emil und Anton aus Dresden schrieb am 4. Februar 2018 um 20:05:
Liebe Martina, wir möchten ganz herzlich Danke sagen. Das Babyshooting war eine ganz tolle Erfahrung und die Bilder haben uns sehr berührt. Sie haben uns von Anfang an ein heimisches Gefühl gegeben und sind so behutsam mit unseren Schützlingen, aber auch mit uns umgegangen. Die Fotos sind einfach ganz wundervoll und berühren uns sehr. Ganz herzliche Grüße, Julia und Martin mit Emil und Anton
Elisabeth und Robert mit Heidi und Benjamin Elisabeth und Robert mit Heidi und Benjamin aus Dresden schrieb am 18. Dezember 2017 um 20:24:
Liebe Martina, herzlichen Dank für das tolle Shooting bei dir! Uns hat es gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Große hast du für das Posieren begeistert... Es sind wunderschöne Bilder von unseren Kindern entstanden die wir immer wieder gern anschauen!!! Viele Grüße und nochmals Danke