Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.5.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Klara, Moritz und Susann Appler Klara, Moritz und Susann Appler schrieb am 27. März 2017 um 18:47:
Liebe Martina, nun schaffe ich es auch endlich mein Lob für die tollen Fotos auszusprechen. Wir schauen uns gerne die Bilder an, als Klara noch frisch "geschlüpft" war und denken gerne an das entspannte Shooting zurück. Klara konnte sich durch die einfühlsame Art super entspannen. Ganz liebe Grüße!
Christian , Franziska und Clara Friedrich Christian , Franziska und Clara Friedrich schrieb am 27. März 2017 um 10:47:
Liebe Martina, wir wollen uns nochmal bei dir für das wunderbare Shooting bedanken. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir werden ein Leben lang viel Freude damit haben. Du warst super einfühlsam und professionell. DANKE!!!
Lydia Lydia aus Neukirch schrieb am 26. Februar 2017 um 19:57:
Liebe Martina! Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das tolle Shooting! Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder von unseren Sohnemann! Beim /Zum nächsten Shooting kommen wir wieder! 🙂 LG
Melanie, Jan und Melissa Melanie, Jan und Melissa aus Dresden schrieb am 18. Januar 2017 um 20:10:
Liebe Martina, wir möchten uns bei dir für das tolle Shooting und die daraus entstandenen sehr schönen Bildern unserer kleinen Maus bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Theresa Theresa schrieb am 4. Januar 2017 um 9:56:
Liebe Martina, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Obwohl Leonard ja zunächst nicht besonders begeistert von der Idee war seine Mama loszulassen, haben wir letztlich doch super süße Aufnahmen bekommen. Dank deiner schnellen Bearbeitung konnten sich die Großeltern zu Weihnachten riesig über ihre Fotogeschenke freuen. Wir kommen bestimmt wieder.
Doris Doris aus Dresden schrieb am 18. Dezember 2016 um 20:19:
Liebe Martina, danke für das tolle Fotoshooting mit dem kleinen obwohl er noch nicht sitzen konnte haben wir viele schöne verschiedene Motive für immer festgehalten. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist echt Klasse. Liebe Grüße bis zum nächsten mal
Elisa Elisa aus Weißwasser schrieb am 6. Dezember 2016 um 15:28:
Liebe Martina, Danke für die tollen Bilder obwohl die Maus es Ihnen echt nicht leicht gemacht hat. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen 🙂 Bis bald!
Isabel Isabel aus Chemnitz schrieb am 24. November 2016 um 19:47:
Liebe Martina. Hab vielen lieben Dank für das tolle Shooting mit unserem kleinen Sonnenschein. Wir waren schon beim ersten Shooting vergangenes Jahr begeistert und sind es wieder. Super Bilder, schöne, liebevolle Atmosphäre, tolle Fotografin 🙂 Wir sehen uns nächstes Jahr zum dritten Shooting 🙂
Kathlen Kathlen aus Radeberg schrieb am 10. November 2016 um 11:46:
Liebe Martina, vielen Dank für die Geduld und Hingabe für unseren kleinen Spatz. Wir werden uns wiedersehen.
Marie Marie aus Dresden schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:51:
Hallo Martina, danke für das tolle Babybauch-Shooting. Die Atmosphäre beim Shooting war wirklich sehr entspannt und ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Fotos sind super schön geworden. Vielen lieben Dank Marie
Michele Michele aus Dresden schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:01:
Liebe Martina, vielen Dank für die tollen Bilder zum Babybauch- und Neugeborenenshooting! Du hast klasse Arbeit geleistet, wir sind total happy über die schönen Aufnahmen. Bei weiteren geplanten Shootings werden wir auf jeden Fall wieder auf dich zurückkommen und dich natürlich weiterempfehlen. Alles Liebe wünschen dir Michele, Christoph und Moritz
Jan Jan aus Dresden schrieb am 4. September 2016 um 8:51:
Hallo Martina, vielen dank für die tollen Bilder. Auch die Omas und Opas sind hin und weg! Wirklich gut gefallen hat uns dein liebevoller Umgang mit unserem Sohn. Viele Grüße Jan und Elli
Daniela Daniela aus Dresden schrieb am 22. Juli 2016 um 11:36:
Liebe Martina, vielen lieben Dank für die tollen Bilder von unserer kleinen Maus! Du hast uns die Auswahl wirklich nicht einfach gemacht da alle Bilder einfach zauberhaft waren! Die schnellen Kulissen Wechsel sowie die entspannte Atmosphäre hat dazu bei getragen das trotz der großen Anzahl an Bildern kein Stress entstanden ist. Danke für diese tollen Bilder, wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen! Liebste Grüße Daniela
Alexandra Alexandra aus Dresden schrieb am 30. Juni 2016 um 16:44:
Wir bedanken uns für die wunderbaren Fotos! Das Newborn-Shooting war toll. Einfach harmonisch. Mit einer ruhigen und ausgeglichenen Arbeitsweise und besonders vielen Ideen entstanden zauberhafte Fotos! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ioana Ioana aus Dresden schrieb am 27. Juni 2016 um 14:40:
Vielen Dank für die schönen Bilder. Unser Luca und wir haben uns beim Fotoshooting toll gefüllt. Danke auch dass du uns entgegengekommen bist und die Bilder so schnell bearbeitet hast.
Isabell Isabell schrieb am 17. Juni 2016 um 13:43:
Liebe Martina. Mit deiner ruhigen und geduldigen Art hast Du wundervolle Bilder von unserer Tochter Mara gemacht. Wir danken Dir für die tollen Erinnerungen ? ❀
Isabel Isabel schrieb am 18. Mai 2016 um 10:17:
Liebe Martina, obwohl unser Shooting aufgrund unseres Mäusels nicht ganz einfach war, hast du mit viel Ruhe und Gelassenheit tolle Bilder gezaubert und das Beste aus uns rausgeholt. Lieben Dank dafür!
Isabell Isabell schrieb am 15. März 2016 um 20:31:
Liebe Martina, wir möchten uns bei dir für das entspannte Shooting und die daraus entstandenen wirklich wundervollen Aufnahmen unserer kleinen Mattea bedanken. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und einem liebevollen Umgang hast du Mattea und auch ihre Eltern ins richtige Licht gerückt...wir haben uns so wohl gefühlt. Ein großes Lob an dich und herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung der Aufnahmen 🙂
Cathleen Cathleen aus Dresden schrieb am 19. Februar 2016 um 10:46:
Mit viel Geduld und Ruhe hat Martina schöne Bilder von unserem Sonnenschein gezaubert!Vielen Dank und viele Grüße!
Claudia Claudia aus Dresden schrieb am 22. Januar 2016 um 17:30:
Wir hatten am 01.12. unser erstes Shooting bei Martina und es uns hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos von unserem Sohn sind so süß geworden, dass sich natürlich die ganze Familie zu Weihnachten darüber freuen durfte. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal 😉