Skip to main content

 
 
 
 
 
 
 
88 Einträge
Julia Bernhardt Julia Bernhardt aus Dresden schrieb am 9. Juni 2020 um 19:49
Wir haben schon zwei Mal ein Shooting gemacht und sind absolut begeistert. Wirklich tolle Bilder. Ganz lieben Dank dafür.
Katrin Katrin aus Dresden schrieb am 9. März 2020 um 13:42
Liebe Martina, ich bedanke mich nochmals auf diese Weise für das tolle Neugeborenen-Shooting. Ich bin ganz entzückt von den schönen Aufnahmen meiner kleinen Tochter. Sie waren sehr kreativ und sind sehr sensibel auf die kleine Maus eingegangen. Ich freue mich schon auf das Familien-Shooting. Großes Lob für ihre tolle Arbeit..
Heike S. Heike S. aus Dresden schrieb am 16. November 2019 um 17:52
Wir möchten ganz lieb danke sagen. Sie waren so lieb und haben so schöne Bilder von den Kindern gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal 😀
Doreen & Stephan + Raphael Doreen & Stephan + Raphael schrieb am 12. November 2019 um 22:45
Liebe Martina, wir möchten uns bei Dir für das tolle Familienshooting im August nochmal herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Vormittag im August draußen in der Natur. Du bist eine tolle Fotografin mit sehr guten Ideen. Uns hat es sehr gut mit Dir gefallen und die Bilder gefallen uns auch sehr. Es war eine große Freude Dein liebevoll gestaltetes Paket mit den Bildern zu öffnen. PS.: Sorry, dass wir die Rezession erst jetzt schreiben. Ganz liebe Grüße Doreen & Stephan + Raphael
Nanina Nanina schrieb am 23. März 2019 um 12:08
Liebe Martina, das Cake Smash Shooting war sensationell. Unsere Lina hat, wie du so schön schreibst, die Torte tatsächlich regelrecht zerfetzt und dein Homestudio neu dekoriert. Die Ergebnisse sind wunderschön und du hast ihre Freude und ihr lachen toll eingefangen. Ich danke Dir dafür und natürlich kommen auch diese Bilder an die Wände neben die des Babybauch- sowie des Neugebohrenenshootings, die wir auch schon bei und mit dir hatten.
Lisa Lisa aus Dresden schrieb am 15. März 2019 um 14:30
Liebe Martina, wir haben 2 tolle Shootings in kurzer Zeit mit dir erlebt und sind von beiden sehr begeistert gewesen. Sehr kurzfristig übernahmst du unser Babybauchshooting, welches woanders geplatzt war. Alle meine Vorstellungen, plus eigene Vorschläge konntest du hervorragend umsetzen. Als dann nach 1 Woche das liebevolle Paket bei uns eintraff waren wir vom Ergebnis begeistert. 8 Wochen sahen wir uns dann zu dritt wieder und auch hier warst du wieder sehr professionell und schrecktest auch vor den Spezialisten Wünschen nicht zurück. Wir danken dir für deine Arbeit. Wir werden dich weiterempfehlen!
Julia & Daniel mit Feli Julia & Daniel mit Feli schrieb am 11. April 2018 um 21:16
Liebe Martina, noch immer denken wir lachend an die Torteschlacht" von Feli. Nun haben wir die tollen Ergebnisse vorliegen und sind erneut begeistert. Denn nun zieren deine Bilder vom Neugeborenenshooting und vom Cake Smash unsere Wände. Und es werden bestimmt nicht die letzten Bilder von dir sein. Vielen Dank noch einmal. Viele liebe Grüße"
Frank und Rita Frank und Rita aus Dresden schrieb am 9. März 2018 um 22:13
Liebe Martina, vielen Dank für dieses tolle Shooting. Wir sind sehr begeistert von den Aufnahmen. Die entspannte Atmosphäre und deine Professionalität haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. An diesem Moment werden wir uns noch sehr lange erinnern - und wissen schon jetzt, es werden nicht die letzten Bilder sein, die du machen wirst. Ganz herzlichen Dank für diesen Tag. Rita & Frank
Vincent und Janine Vincent und Janine aus Dresden schrieb am 21. Februar 2018 um 6:57
Liebe Martina, nun bin ich zu schnell auf absenden gekommen.... Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich recht herzlich. Viele liebe Grüße Vincent und Janine
Vincent und Janine Vincent und Janine aus Dresden schrieb am 21. Februar 2018 um 6:55
Hallo liebe Martina, Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und das entgegenkommen. 🙂 Auch wenn Vincent die Torte doof fand, sind es trotzdem sehr, sehr schöne Bilder geworden.
Julia und Martin Graumann mit Emil und Anton Julia und Martin Graumann mit Emil und Anton aus Dresden schrieb am 4. Februar 2018 um 20:05
Liebe Martina, wir möchten ganz herzlich Danke sagen. Das Babyshooting war eine ganz tolle Erfahrung und die Bilder haben uns sehr berührt. Sie haben uns von Anfang an ein heimisches Gefühl gegeben und sind so behutsam mit unseren Schützlingen, aber auch mit uns umgegangen. Die Fotos sind einfach ganz wundervoll und berühren uns sehr. Ganz herzliche Grüße, Julia und Martin mit Emil und Anton
Elisabeth und Robert mit Heidi und Benjamin Elisabeth und Robert mit Heidi und Benjamin aus Dresden schrieb am 18. Dezember 2017 um 20:24
Liebe Martina, herzlichen Dank für das tolle Shooting bei dir! Uns hat es gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Große hast du für das Posieren begeistert... Es sind wunderschöne Bilder von unseren Kindern entstanden die wir immer wieder gern anschauen!!! Viele Grüße und nochmals Danke
Stefanie und Mirko aus Großenhain Stefanie und Mirko aus Großenhain schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:57
Vielen Dank Martina, für die sehr gelungenen Bilder. Du hast unseren Wonneproppen und uns super in Szene gesetzt. Die tollen Bilder werden wir immer wieder gern anschauen. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und herzliche Grüße
Sandra Daniel und Fabienne Sandra Daniel und Fabienne aus Freital schrieb am 27. Oktober 2017 um 8:29
Liebe Martina, von ganzem Herzen Danke für die wunderschönen Bilder unserer Maus und uns als Familie! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt bei dir. . Du verstehst dein Handwerk und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!Wir sehen uns ja noch zu unserer Hochzeit im Juni und auf den Tag und die Bilder freue ich mich bereits jetzt schon. . Nochmal herzlichsten Dank für alles liebe Martina 😊
Susann Effenberg Susann Effenberg aus Dresden schrieb am 24. August 2017 um 19:50
Liebe Martina, ein ganz großes Dankeschön für das festhalten von einmalig schönen Momenten. Die Bilder von unserem Kleinen nach nur 10 Tagen auf der Welt sind einfach nur bezaubernd. Du hast uns alle super in Szene gesetzt und die Atmosphäre war sehr herzlich und entspannt. Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal Eric, Susi & Maxim
Sandy Strebe Sandy Strebe schrieb am 6. August 2017 um 8:09
Liebe Martina, wir möchten uns herzlichst für die tollen Erinnerungen unserer Lara bei Ihnen bedanken. Die Fotos sind wunder- wunderschön geworden. Das wird wohl nicht das letzte Shooting gewesen sein 🙂
Anja & Daniel Anja & Daniel aus Heidenau schrieb am 3. Mai 2017 um 9:45
Liebe Martina, auch wir wollen uns ganz herzlich bei Dir bedanken für das tolle Babybauch-Shooting ? Die Bilder sind wirklich klasse geworden, da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Jetzt sind es nur noch wenige Tage und unsere kleine Maus wird das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns sehr auf die Kleine Maus und natürlich auch auf unser baldiges Neugeborenen-Shooting. Bis bald Martina ... Anja & Daniel
Cathleen Kaufmann Cathleen Kaufmann aus KÖNIGSBRÜCK schrieb am 10. April 2017 um 10:12
Als frisch gebackene und unerfahrene Eltern hat uns besonders die Geduld und Ruhe beeindruckt, die Martina beim Fotoshooting (November 2016) ausgestrahlt hat. Es sind wunderschöne Bilder herausgekommen und wir werden hoffentlich bald wieder ein Termin ausmachen können. Ich kann euch diese liebenswerte Fotografin nur empfehlen. Lieben Vielen Dank
Christian, Jeannine & Lennart Christian, Jeannine & Lennart aus Ebersbach schrieb am 3. April 2017 um 16:00
Liebe Martina, wir möchten uns sowohl für das lustige Babybauch Shooting als auch für das tolle Babyshooting unseres Sonnenscheins bedanken. Es sind super schöne, professionelle Fotos geworden, die wir lange in Erinnerung behalten und uns immer wieder gern anschauen werden. Hab lieben Dank und ganz liebe Grüße!
Klara, Moritz und Susann Appler Klara, Moritz und Susann Appler schrieb am 27. März 2017 um 18:47
Liebe Martina, nun schaffe ich es auch endlich mein Lob für die tollen Fotos auszusprechen. Wir schauen uns gerne die Bilder an, als Klara noch frisch geschlüpft" war und denken gerne an das entspannte Shooting zurück. Klara konnte sich durch die einfühlsame Art super entspannen. Ganz liebe Grüße!"