Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.210.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Daniela Haagen Daniela Haagen aus Dresden schrieb am 13. August 2015 um 20:24:
Martina ist eine wunderbare Fotografin. Das Fotoshooting macht bei ihr viel Spaß. Meine Kinder haben Sie gerne und haben sich Ihr auch gleich geöffnet. Die Kinder haben auch viel Spaß und Freude dabei und das spiegelt sich in den Fotos wieder. Wunderschön und vor allem natürlich. Ich habe meine Fotografin gefunden!!! Vielen Dank und Liebe Grüße
Ramirez/Sommer Ramirez/Sommer aus Dresden schrieb am 7. August 2015 um 15:25:
Super Fotografin, wunderschöne Bilder von unserem Neugeborenen,wir kommen definitiv wieder für neue Fotos von unserem Schatz
Katja Katja aus Dresden schrieb am 30. Juli 2015 um 23:39:
Wir hatten ein sehr schönes Neugeborenfotoshooting. Durch die geduldige, einfühlsame und professionelle Art von Martina und eine angenehme Umgebung sind wunderschöne Fotos entstanden. Sehr empfehlenswert! Vielen, lieben Dank dafür!
Lorena Lorena schrieb am 25. Juni 2015 um 12:53:
Vielen Dank für das super Shooting. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und wir sind sehr zufreiden damit 🙂
Ramona Ramona aus Dresden schrieb am 19. März 2015 um 15:55:
Tolles Shooting mit unserer kleinen Schmatz-Fratz-Prinzessin und es sind super Bilder dabei herausgekommen. Das Kleid ist auch wieder sauber geworden 😉 Danke dir 🙂
Tine Tine schrieb am 6. Januar 2015 um 9:52:
Wir hatten ein sehr entspanntes Neugeborenen-Shooting mit unsere Tochter und waren überrascht wie viele wunderschöne Fotos dabei entstanden sind. Vielen Dank Martina Seidel!
Andreas Andreas aus Nürnberg schrieb am 3. Januar 2015 um 19:47:
Ganz tolle Fotos von einer wirklich guten Fotografin... Martina hat sich viel Zeit für unseren Kleinen genommen. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Geduld hat er sich sehr wohl und geborgen gefühlt. Vielen lieben Dank 🙂
Dana Dana aus Nürnberg schrieb am 15. Dezember 2014 um 19:15:
Liebe Martina, vielen lieben Dank nochmal für dieses entspannte Fotoshooting. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir. Dazu haben sowohl das tolle Ambiente als auch du als Fotografin beigetragen. Die wunderschönen Bilder sprechen für sich. Ich komme gern wieder und werde dich sehr gerne weiter empfehlen. LG 😀
Katrin Katrin aus Dresden schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:28:
Liebe Martina, auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für zwei richtig tolle Shootings bei dir. Tolle Atmosphäre, richtig liebevoller Umgang mit unserer Kleinen. Wir kommen immer wieder gern. Und empfehlen dich auch immer wieder sehr gerne weiter:). Lg
Katrin Katrin aus Ottendorf-Okrilla schrieb am 5. Dezember 2014 um 20:10:
Wir haben mit unserem Spatz das erste Fotoshooting machen lassen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Der kleine hat sich super wohl gefühlt und es sind tolle Bilder entstanden!!! Weiter so 😉
Kathrin Kathrin aus Chemnitz schrieb am 20. November 2014 um 19:54:
Wunderschön fotografiert und genial bearbeitet. Unsere kleine, neugierige Maus Maylin hat sich super wohlgefühlt. Große Auswahl von Outfits, da ist für jeden was dabei. Weiter so Martina Seidel!!! Der Weg nach Dresden lohnt sich wirklich, auch wenn man von etwas weiter her kommt! ;O) Das nächste mal gibt's Familienfoto´s! Danke Kathrin und Familie
Daniela Daniela aus aus Dresden schrieb am 11. September 2014 um 18:00:
Hallo Liebe Leser, das war das beste Fotoshooting was wir bisher hatten. Und wir hatten schon einige hinter uns, bei anderen Fotografen. Meine Kinder hatten jede Menge Spaß und haben sich gerne von Frau Seidel fotografieren lassen. Man sieht meinen Kindern den Spaß auf den Fotos richtig an. Wir können es nur empfehlen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Frau Seidel und bis bald.
Antje & Jochi Antje & Jochi aus Dresden schrieb am 22. August 2014 um 8:50:
Wie immer hatten wir ein tolles Fotoshooting mit Dir, bei dem Du unsere Zwerge super süss und natürlich einfangen konntest!! Für Baby- und Familienfotos bleibst du unsere erste Wahl! 🙂
christina christina schrieb am 5. Juli 2014 um 15:34:
Hallo Ihr Leser, so ein shooting ist sehr interessant und ich kann es nur empfehlen. Man kann erspüren, wie man ist, wie nicht, und wie zeigt man sich oder wie nicht. Das ist sehr spannend und macht viel Spaß. liebe Martina, Du kannst dies auch gut hervorlocken, und tolle Fotos machst Du auch:) Ich denke, es hat beiden Spaß gemacht, ich werde sicher wieder ein Shooting machen. Besten Dank und beste Grüße, Christina
Isabelle Isabelle aus Berlin schrieb am 30. Mai 2014 um 11:32:
Hallo, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin beim Durchstöbern bei deinen Fotos hängen geblieben. Ich finde sie wirklich sehr ansprechend, man merkt sofort, dass du was davon verstehst. Auch deine Seite hat mir gut gefallen, sie ist nicht so überladen wie manch andere, eher schlicht und stilvoll. Ich werde dich ab jetzt häufiger besuchen und hoffe dass du immer mal neue Fotos von dir hoch lädst 🙂 Liebe Grüße Deine Isa
Antje & Jochi Antje & Jochi aus Dresden schrieb am 16. Mai 2014 um 19:29:
Vielen Dank für das angenehme Babybauch + Kleinkind Shooting im Freien, besonders für die vielen Motiv-Ideen und die viele Geduld bei einem sehr quirligen Kleinkind. 🙂 Das Ergebnis ist wundervoll und das nächste Shooting in naher Zukunft geplant!
Ramona Ramona schrieb am 9. April 2014 um 17:30:
Danke liebe Mulle für das tolle Babyshooting. Du hast ja alles gut vorbereitet und die Kleine hat super mitgemacht. Die Fotos sind richtig schön geworden. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🙂
Sandra Sandra schrieb am 9. April 2014 um 12:18:
Hallo Martina, danke für dieses schöne Shooting, das Ergebnis ist ganz toll. Ich schätze Deine gute Vorbereitung, professionelle Arbeit und deinen spontanen Einsatz, auch mal kurzfristig buchbar zu sein. Die Fotos unserer kleinen Maus können sich sehen lassen. Das machen wir mal wieder! Ganz liebe Grüsse von Sandra
Dascha Dascha schrieb am 8. April 2014 um 14:28:
Liebe Martina, wollte mich bei dir für die Make-up, Blumenschmuck und Shooting noch mal ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin von enstandenen Fotos voll begeistert. Hoffentlich sieht man sich wieder 🙂 Liebe Grüße Dascha
Denise Denise schrieb am 7. April 2014 um 18:23:
Liebe Martina, Das Shooting war toll. Die Vorbereitung dazu war sehr gut und professionell organisiert. Schon die Bilder aus der Kamera waren ein Traum. Ich freue mich sehr das Shooting mit dir gehabt zu haben. Liebe Grüße Denise