Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.97.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Alexandra Alexandra aus Dresden schrieb am 30. Juni 2016 um 16:44:
Wir bedanken uns für die wunderbaren Fotos! Das Newborn-Shooting war toll. Einfach harmonisch. Mit einer ruhigen und ausgeglichenen Arbeitsweise und besonders vielen Ideen entstanden zauberhafte Fotos! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ioana Ioana aus Dresden schrieb am 27. Juni 2016 um 14:40:
Vielen Dank für die schönen Bilder. Unser Luca und wir haben uns beim Fotoshooting toll gefüllt. Danke auch dass du uns entgegengekommen bist und die Bilder so schnell bearbeitet hast.
Isabell Isabell schrieb am 17. Juni 2016 um 13:43:
Liebe Martina. Mit deiner ruhigen und geduldigen Art hast Du wundervolle Bilder von unserer Tochter Mara gemacht. Wir danken Dir für die tollen Erinnerungen ? ❀
Isabel Isabel schrieb am 18. Mai 2016 um 10:17:
Liebe Martina, obwohl unser Shooting aufgrund unseres Mäusels nicht ganz einfach war, hast du mit viel Ruhe und Gelassenheit tolle Bilder gezaubert und das Beste aus uns rausgeholt. Lieben Dank dafür!
Isabell Isabell schrieb am 15. März 2016 um 20:31:
Liebe Martina, wir möchten uns bei dir für das entspannte Shooting und die daraus entstandenen wirklich wundervollen Aufnahmen unserer kleinen Mattea bedanken. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und einem liebevollen Umgang hast du Mattea und auch ihre Eltern ins richtige Licht gerückt...wir haben uns so wohl gefühlt. Ein großes Lob an dich und herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung der Aufnahmen 🙂
Cathleen Cathleen aus Dresden schrieb am 19. Februar 2016 um 10:46:
Mit viel Geduld und Ruhe hat Martina schöne Bilder von unserem Sonnenschein gezaubert!Vielen Dank und viele Grüße!
Claudia Claudia aus Dresden schrieb am 22. Januar 2016 um 17:30:
Wir hatten am 01.12. unser erstes Shooting bei Martina und es uns hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos von unserem Sohn sind so süß geworden, dass sich natürlich die ganze Familie zu Weihnachten darüber freuen durfte. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal 😉
Madlen & Mike Madlen & Mike aus Dresden schrieb am 15. Januar 2016 um 17:06:
Liebe Martina, vielen Dank für dieses tolle Baby- und Familienshooting mit unserer Tochter am 07.12.15. Es sind so wunderschöne Bilder entstanden, die für viel Freude unter dem Weihnachtsbaum gesorgt haben. Es hat uns 3 wahnsinnig viel Spaß gemacht und wenn unsere Kleine dann wieder etwas größer ist, kommen wir gern wieder auf Dich zurück. Vielen Dank
Queck stephanie Queck stephanie aus Chemnitz schrieb am 9. Januar 2016 um 22:12:
Wir hatten nun am 8.12.15 unser 2. ShootIng mit Martina und es hat wieder super viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder geworden Danke dafür. Lg
Julia Julia aus Dresden schrieb am 21. Dezember 2015 um 19:17:
Wir haben ein großes Shooting-Paket (Babybauch und Neugeborenes) geschenkt bekommen und sind sehr glücklich mit den Bildern! Beide Shooting-Termine waren sehr schön und wir konnten uns kaum entscheiden welche Bilder wir bearbeitet haben möchten. Martina hat viele schöne Ideen und setzt diese auch gekonnt um. Für das Neugeborenen Shooting gabs auch sehr viele tolle Accessoires. Danke für die tollen Aufnahmen!!!
Carolin Carolin schrieb am 9. November 2015 um 15:47:
Herzlichen Dank für das tolle Shooting! Die Fotos sind wunderschön geworden! Sehr empfehlenswert 🙂
Claudia S. Claudia S. aus Dresden schrieb am 4. November 2015 um 19:17:
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal vom ganzen Herzen für das Neugeborenen-Shooting unseres Sohnes Mitte Oktober bedanken. Es sind zuckersüße Bilder entstanden, was einem die Auswahl echt schwer macht. Wir sind begeistert von Martina's Arbeit & können Sie nur weiter empfehlen.
Nicole Warnecke Nicole Warnecke aus Dresden schrieb am 19. Oktober 2015 um 20:21:
Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen unseres neugeborenen Schatzes und seiner Schwester. Wir sind begeistert.
Claudia Pribil Claudia Pribil aus Dresden schrieb am 31. August 2015 um 21:05:
Wir hatten ein tolles Baby -und Familienshooting bei Martina und sind von den Bildern mehr als begeistert. Es war unser Wunsch bei unserem zweiten Kind gleich kurz nach der Geburt ein Fotoshooting machen zu lassen,zusammen auch mit seiner großen Schwester und wir sind sehr froh, dafür die richtige Fotografin gefunden zu haben.Danke!
Daniela Haagen Daniela Haagen aus Dresden schrieb am 13. August 2015 um 20:24:
Martina ist eine wunderbare Fotografin. Das Fotoshooting macht bei ihr viel Spaß. Meine Kinder haben Sie gerne und haben sich Ihr auch gleich geöffnet. Die Kinder haben auch viel Spaß und Freude dabei und das spiegelt sich in den Fotos wieder. Wunderschön und vor allem natürlich. Ich habe meine Fotografin gefunden!!! Vielen Dank und Liebe Grüße
Ramirez/Sommer Ramirez/Sommer aus Dresden schrieb am 7. August 2015 um 15:25:
Super Fotografin, wunderschöne Bilder von unserem Neugeborenen,wir kommen definitiv wieder für neue Fotos von unserem Schatz
Katja Katja aus Dresden schrieb am 30. Juli 2015 um 23:39:
Wir hatten ein sehr schönes Neugeborenfotoshooting. Durch die geduldige, einfühlsame und professionelle Art von Martina und eine angenehme Umgebung sind wunderschöne Fotos entstanden. Sehr empfehlenswert! Vielen, lieben Dank dafür!
Lorena Lorena schrieb am 25. Juni 2015 um 12:53:
Vielen Dank für das super Shooting. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und wir sind sehr zufreiden damit 🙂
Ramona Ramona aus Dresden schrieb am 19. März 2015 um 15:55:
Tolles Shooting mit unserer kleinen Schmatz-Fratz-Prinzessin und es sind super Bilder dabei herausgekommen. Das Kleid ist auch wieder sauber geworden 😉 Danke dir 🙂
Tine Tine schrieb am 6. Januar 2015 um 9:52:
Wir hatten ein sehr entspanntes Neugeborenen-Shooting mit unsere Tochter und waren überrascht wie viele wunderschöne Fotos dabei entstanden sind. Vielen Dank Martina Seidel!