Wunderschönes Frühlingswetter für Shootings in der Natur

Posted by | Allgemein | No Comments

Das Wetter ist perfekt für tolle Shootings draußen in der Natur. Zum Beispiel für ein paar Erinnerungen an eine Zeit voller Vorfreude und Erwartung. Ganz entspannt im Sonnenschein und bei Vogelgezwitscher. Egal ob Babybauch-, Familien- oder Kindershooting. Nutzt die Vorfreude auf den Sommer und lasst Erinnerungen entstehen.

Wie ist der kleine Kerl nur aufs Regal gekommen?

Posted by | Allgemein | No Comments
Neugeborenenfotos müssen nicht immer nur niedlich sein. Es geht auch gern mal etwas lustiger. Wie ist der kleine Kerl wohl aufs Regal gekommen? Und höchstwahrscheinlich dort auch noch eingeschlafen. Jetzt kommt er langsam wieder zu sich. Ob er sich dann wundert, wo er sitzt? 😉

Neugeborenenfoto Babyfoto

Auch in den ersten Lebensmonaten können schöne Bilder enstehen….

Posted by | Allgemein | No Comments

Auch wenn die Babys nicht mehr ganz so klein sind, sondern schon 2-3 Monate alt, können schöne Bilder entstehen. Zugegeben – ein drei-Monate-altes Baby zu fotografieren ist nicht ganz einfach. Die Kleinen sind das ganze Shooting über wach und dementsprechend schnell gestresst, müde und weinerlich. Aber mit ein bisschen Feingefühl können auch hier schöne Bilder entstehen. Also, wer es verpasst hat seinen kleinen Sonnenschein gleich als Neugeborenes fotografieren zu lassen, kann das auch ruhig nach ein paar Monaten noch nachholen.

Endlich wieder Fotoshootings!

Posted by | Allgemein | No Comments
Süße kleine Wonneproppen dürfen wieder in meinem Fotostudio spielen :-). Ganz entspannt mit Mama und Papa! Die Corona-Regelungen lockern sich endlich und einem entspannten Fotoshooting im Studio steht nichts mehr in Wege. So können wieder wunderbare Erinnerungen an das allererste Jahr entstehen.
Ihr könnt sogar eine Serie „Babys erstes Jahr“ buchen. Da halten wir aller 3 Monate die Entwicklung in einzigartigen Bildern fest, die euch lebenslang erhalten bleiben.

Fotoshootings im Studio endlich wieder möglich

Posted by | Allgemein | No Comments

Endlich sind nun auch im Fotostudio wieder Shootings möglich. Nach der langen, langen Corona-Pause kann es nun wieder losgehen, dass wir auch von den kleinen, neuen Erdenbürgern Fotos von den allerersten Tagen ihres Lebens machen können. Am besten meldet Ihr Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir. Dann haben wir genügend Zeit zum Planen und Absprechen, was genau Ihr Euch wünscht und vorstellt. Ich freue mich auf Euch!

Auf ein Neues… Es geht wieder los

Posted by | Allgemein | No Comments

Aufgrund des frühlingshaften Wetters sind Outdoorshootings nun endlich wieder möglich. Egal ob Paar- oder Familienfotos, Babybauchfotos oder bereits Bilder vom liebsten Sonnenschein der Welt – draußen ist es eh am Schönsten und uns alle zieht es raus an die frische Luft. Viel zu lange mussten wir drin sitzen. Also lasst uns rausgehen, lasst uns Freude haben und lasst uns selbst beweisen, dass das Leben schön ist und weitergeht. Auch diese Zeit ist es wert in Fotos dokumentiert zu werden.

Neue Baby Outfits

Posted by | Allgemein | No Comments

Seit neuestem bekomme ich wunderschöne Oufits für die Allerkleinsten von meiner Tochter gehäkelt. Sie ist erst 10 Jahre alt, aber schon ein kleines Ass im Häkeln. Als sie meine bisherigen Babyoutfits gesehen hat, meinte sie nur „Mama, das kaufst du? Das kann ich dir doch auch machen!“. Und schwups war der erste Zweiteiler schon fertig. Da werden wir langsam zu einem kleinen Familienunternehmen :-).
Das Schöne ist, zu Neugeborenenshootings bei mir, geht man einfach los wie zu einem kleinen Ausflug. Einfach das Mäuschen einpacken, die Wickeltasche umgeschnallt und schon gehts los. Alles andere was benötigt wird, habe ich hier in meinem kleinen, gemütlichen Studio

Neue Galerie im Bereich Neugeborenen-Shooting ist online

Posted by | Allgemein | No Comments
Schaut doch mal in die Rubrik Baby- und Kinderfotografie. Eine neue Galerie ist online – von der kleinen Leni. Eine kleine Maus, die wunderbar mitgemacht hat. Und ihre große Schwester auch – obwohl die noch gar nicht so groß war und ein Fotoshooting so gar nicht das war, was ihr an dem Tag gefallen wollte ;-). Aber es sind tolle Bilder entstanden – eine schöne Erinnerung für die ganze Familie!

Geschwister beim Neugeborenenshooting

Posted by | Allgemein | No Comments

So klein und doch schon große Schwester.
Für alle klein-großen Geschwister, die zum Neugeborenenshooting mitkommen, gibt es ein Spielzimmer bei mir, in dem sie meist mit Papa zusammen spielen können, bis sie dran sind beim Fotografieren. So sind sie meist dann beim Shooting schön entspannt und machen die kurze Zeit auch gut mit 🙂
Habe ich Ihr Interesse geweckt..? Kontaktieren Sie mich hier!